Liebig Sammelbilder
(alle Rechte beim  Hersteller)

HJFHenze - Helmut J.F.Henze
Dank an  für die Unterstützung!
Volkslieder (4 mit Bilderrätsel) - Deutschland
Seriennummer nach Arnhold & Spielhagen= 417 Seriennummer nach Sanguinetti= 548 Seriennummer Unificato/Fumagalli= 547
Serienname nach Liebig= ja Bildtitel nach Liebig= ja  

6 Bilder 71 x 105 (b x h mm) erschienen 1898 Deutschland
Verlag Liebig´s Company, Antwerp. Druckerei Gebrüder Klingenberg GmbH (Detmold)  
Anmerkung: -

Bildkennzeichnung Deutschland: Liebig Company's Fleisch-Extract und -Pepton
Bildtitel:    
1. Bekränzt mit Laub den lieben, vollen Becher und trinkt ihn fröhlich leer. 2. Ich weiss nicht was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin. 3. Ich bin vom Berg der Hirtenknab', seh' auf die Schlösser all' herab.
4. Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. 5. Es gingen drei Jäger wohl auf die Birsch, sie wollten erjagen den weissen Hirsch. 6. Es ritten drei Reiter zum Thore hinaus, ade!
(Klick auf die Abbildung für größeres Bild)
Bildrückseiten: