Liebig Sammelbilder
(alle Rechte beim  Hersteller)

HJFHenze - Helmut J.F.Henze
Dank an  für die Unterstützung!
Pulcinella - Deutschland
Seriennummer nach Arnhold & Spielhagen= 225 Seriennummer nach Sanguinetti= 359 Seriennummer Unificato/Fumagalli= 365
Serienname nach Liebig= nein Bildtitel nach Liebig= ja  

6 Bilder 73 x 111 (b x h mm) erschienen 1892 Frankreich; Italien; Spanien; Deutschland
Verlag Liebig's Company London Druckerei A. Farradesche (Paris)  
Anmerkung: -

Bildkennzeichnung Deutschland: Liebig Company's Fleisch-Extract
Bildtitel:    
1. Hurrah, ein gross' Packet ist da, Das schickt die gute Grossmama 2. Juchhe, da haben wir zur Stelle Den König der Polichinelle ! 3. Musst müde von der Reise sein, Wir geben Dir ein Süppchen ein
4. Nicht reinlich speisest du, mein Lieber, Drum muss es heißen: Schwamm darüber ! 5. Der arme Kerl, wie ist er blass - Der Schwamm war freilich tüchtig blass. 6. In's Puppenbett soll er hinein, Dann wird er bald genesen sein
(Klick auf die Abbildung für größeres Bild)
Bildrückseiten: